acuentis consulting GmbH

Oberbayern

Unternehmensberatung

Oberbayern

Controller (m/w) Unternehmen / Projekte / Anlagenbau und -betrieb acuentis consulting GmbH Oberbayern Berichtslinie an den kaufmännischen Projektleiter; Projektforecast und kaufmännische Begleitung laufender Projekte; Kostenkontrolle / Soll-Ist-Vergleich in laufenden Projekten.

Unser Kunde Ist Ein Dynamisches Aufstrebendes Und An Werten Orientiertes Unter­nehmen In Oberbayern Mit Einem Bestens Eingeführten Namen Die Entwicklung Von Energiekonzepten Für Gewerbe Industrie Kommunen Sowie Energieversorgern Auf Der Basis Von Regenerativen Energien Steht Dabei Im Fokus über Die Entwicklung Derartiger Energiekonzepte Hinaus Werden Die Erarbeiteten Lösungen In Konkrete Projekte Umgesetzt Im Zuge Dessen Trägt Unser Kunde Auch Die Verantwortung Für Die Erfolgreiche Realisierung Der Projekte Dabei Steuert Er Die Kaufmännische Und Technische Projektumsetzung Er übernimmt Somit Die Verantwortung Für Den Erfolg­ Reichen Dauerbetrieb Dieser Energieerzeugungsanlagen Diese Sogenannten Holzenergiewerke Werden Als Hocheffiziente Kraft-wärme-kopplungsanlagen Betrieben Und Ausschließlich Mit Nachwachsenden Und Co 2 -neutralen Roh­stoffen Versorgt Die Außergewöhnliche Breite Und Differenzierung Der Aktivitäten Des Unter­nehmens Vom Ersten Kundenkontakt Von Der Formulierung Und Verfolgung Der Einzelprojekte Bis Zur übergabe Oder Dem Betrieb Der Anlagen Bedingt Einen Komplexen Bedarf Nach Kaufmännischer Begleitung Der Einzelnen Schritte Durch Einen Controller (m/w) Unternehmen / Projekte / Anlagenbau Und -betrieb Kurzprofil Der Funktion: Berichtslinie An Den Kaufmännischen Projektleiter Projektforecast Und Kaufmännische Begleitung Laufender Projekte Kostenkontrolle / Soll-ist-vergleich In Laufenden Projekten Planung Und Kalkulation Von Anlagenprojekten Zur Entscheidungs­vorbereitung Ergebnisrechnung (monatlich) Für Das Unternehmen Sowie Projekte Personalcontrolling Ergebnisrechnung Im Konsolidierungskreis Abgabe An Und Abstimmung Mit Der Finanzbuchhaltung Fachbezogene Verantwortungskompetenz Mit Vielen Kommunikativen Schnittstellen In Alle Teile Der Organisation Persönliches Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mehrere Jahre Berufliche Erfahrung Im Controlling Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Gegenüber Partnern In Projekt­leitung Und Technik Verständnis Für Projektbezogene Und Technische Abläufe Offenheit Gegenüber Neuen Techniken Und Vorgehensweisen Wollen Sie Ihre Kommunikationsstärke Ihre Offenheit Für Diversifizierte Problem­stellungen Von Unterschiedlichen Bedarfsträgern Innerhalb Unserer Organisation In Ein Dynamisches Team Einbringen Dann Bieten Wir Ihnen Entwick­lungs­möglichkeiten In Einem Fachübergreifenden Unternehmerisch Motivierten Umfeld Sind Sie Interessiert Dann Bitten Wir Um Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Als E-mail An: Lorenz@de Für Ihre Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Auch Telefonisch Zur Verfügung Kontaktperson: Frau Elke Lorenz Controller BWL BWLer Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Projektcontrolling Unternehmenscontrolling Finanzen Betriebswirt Diplomkaufmann Diplomkauffrau Controller (m/w) Unternehmen / Projekte / Anlagenbau Und -betrieb Berichtslinie An Den Kaufmännischen Projektleiter Projektforecast Und Kaufmännische Begleitung Laufender Projekte Kostenkontrolle / Soll-Ist-Vergleich In Laufenden Projekten Oberbayern

Projektmanager (m/w) Erneuerbare Energien
   acuentis consulting GmbH (deutschlandweit)

Controller (m/w) Unternehmen / Projekte / Anlagenbau und -betrieb
   acuentis consulting GmbH (Oberbayern)

Controller (m/w) Unternehmen / Projekte / Anlagenbau und -betrieb
   acuentis consulting GmbH (Oberbayern)

Projektkoordination Prozess- und Digitalisierungsmanagement des Gesundheitsdienstes
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Forchheim)

Schichtführer in der Produktion - Vorfertigung - ALL GENDERS WELCOME
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)